Navigation  
• Start
 
• Idee
• Umsetzung
• Verpflichtungen
 
• Händler
• Verkäufer
• Partner
 
• Ihr Vorteil
als Händler
als Verkäufer
als Verbraucher
 
• Anmelden
 
• Support
 
• Impressum
 
 
Kooperationen:
 
haendler-treff
 
 
 
Es sind 8 User online
  : Support

Ihre Anfrage wird von einem ausgewählten Support Mitarbeiter gesichtet, geprüft und zunächst vertraulich behandelt.

Falls es sich um eine Beschwerde gegenüber einem unserer Händler handeln sollte erhält dieser eine Kopie [natürlich ohne Ihre Kontaktdaten !] Ihrer Kritik und die Gelegenheit zur Stellungnahme.

Wenn der Händler gegen eines der Kriterien verstoßen hat, wird er unter Angabe einer Frist zu einer Stellungnahme ersucht. Ist er aber der Meinung, dass er NICHT gegen ein Kriterium verstoßen hat, wird der Fall von dem unabhängigen gewählten Gremium geprüft. Wenn auch das Gremium der Ansicht ist, dass der Händler gegen ein Kriterium verstoßen hat, erhält der Betreiber erneut die Möglichkeit zur Stellungnahme und ggfs. Sanktionen, die in unseren ABGs festgelegt sind und vom Händler anerkannt wurden. Das Gremium kann am Ende des Verfahrens das Logo aberkennen.

 

support@gepruefter-haendler.de